Liebe Tierschutzorganisation,
ich wende mich an Sie, da ich schon ohne Hoffnung auf Hilfe bin. Mein Mann (85) und ich (68) gehen ins Betreute Wohnen und dürfen unsere beiden Hunde nicht mitnehmen. Daher suchen wir auf diesem Weg einen guten Platz, wenn möglich mit Garten, muß aber nicht sein. Die Hunde können auch getrennt vergeben werden.
Die schwarze Hündin heißt Masska, ist 4 Jahre alt, ein Mix von schwarzem Schäferhund und Deutsch Drahthaar Jagdhund. Sie ist kastriert, geimpft, gechipt. Hundeschule wurde besucht, sie ist sehr gelehrig. Leider kommt der Jagdhund sehr zur Geltung. An der Leine ist sie sehr führig, geht brav bei Fuß. In der Wohnung sehr ruhig, kann auch einige Stunden allein gelassen werden. Sehr schmusebedürftig. Sehr guter Wächter.

Der helle Hund heißt Kojo, ist 5 Jahre alt, ein Malamutmischling aus Kanada. Liebt die Kälte über alles. Ist noch nicht kastriert, aber geimpft und gechipt. Ist ein äußerst ruhiger Hund. Sein Motto: Keine Hektik aufkommen lassen. Schmusebedürftig bis zum "geht nicht mehr". Liegt auch gerne in einer stillen Ecke im Raum. Kann auch alleine gelassen werden, bellt nicht. Hundeschule wurde besucht.
Beide Hunde können auch getrennt vergeben werden. Wenn nötig, kann auch für jeden Hund eine doppelwandige Hütte, isoliert, mitgegeben werden.

Ich ersuche um Hilfe bei der Vermittlung.
Edda Linkner
Wels,
Waidhausen 33
Tel. 0 676 920 85 35
----- Original Message -----
From: Edda Linkner
e.linkner@eduhi.at