Ungeliebt, verstoßen, entsorgt... so ergeht es vielen Hunden...
Heute haben wir uns entschieden wieder eine fixe Station in Ungarn zu betreuen. Wir wollen in der Nähe helfen und den wirklich in Not geratenen Hunden, die schrecklich hungern, helfen.
Unser neues Projekt wird das Tierheim in Györ sein!
Daher ersuche ich euch, ALLES was ihr nicht mehr braucht an Decken, Futter, Medikamente, Hundebedarf, Leinen, Halsbänder, Nudeln, Reis eca... zusammenzusammeln und auf eine unserer Sammelstellen zu schicken oder zu bringen. Die Stellen geb ich euch zwecks datenschutz per Mail bekannt.
Eine ist in Karlsruhe, Berlin, Wien, Steiermark, Linz wär glaub ich auch kein Problem!!!!
BITTE HELFT UNS DAMIT WIR IN GYÖR helfen können. In 1-2 wochen wollen wir von wien aus nach györ fahren! Gerne könnt ihr auch mitfahren und fotos werden so und so auch wie immer gemacht von den spendentransporten. Bitte gebt nur an was für uns und was für györ ist!!!!!
Natürlich könnt ihr auch kleine beträge spenden, davon kaufen wir dann hundefutter und bringen es rauf! bitte im betreff UNBEDINGT TH GYÖR angeben, damit alles dorthin kommt wo es auch hingehört!
für 10 Euro gibt es schon einen 10 KG Futtersack
für 10 Euro gibt es schon Nudeln um die 10-15 kg
.....
Jeder Helfer ist auch willkommen uns bei der Fahrt zu unterstützen, natürlich werden wir auch dringend pflegestellen für die hunde oben benötigen!!!
also jeder cent zählt wie immer!!! Das tierheim ist derzeit immens voll und benötigt echt hilfe, da sie kein futter und nichts mehr haben! der leiter, Peter, ist ein sehr bemühter, der auch keine hunde tötet und genau aus dem grund gehört gerade dieses tierheim gefördert! gerne könnt ihr das auch verteilen und in andere foren stellen...
Für Fragen könnt ihr euch direkt in unserem Forum erkundigen und auch mit den Sammelstellen und Helfern in Kontakt treten. Zu erreichen ist unser Forum über
www.dogorescue.atBITTE BEI BETREFF TH GYÖR ANGEBEN !!!!
Dogo Rescue e. V.:
Österreich
Scheibmühlersiedlung 21
3160 Traisen
SPENDENKONTO
Volksbank NÖ-Mitte
KNr.: 44340800000
BLZ: 47150
Für Deutschland, Schweiz und andere Länder
IBAN: AT944715044340800000
BIC/SWIFT: VBOEATWWNOM
Danke im Namen der Tiere in NOT!!!!