Betreff: Wasserhund aus der Hölle geholt er wird HEUTE eingeschläfert, wenn sich kein platz für ihn findet !
übersetzung:
titel: Wasserhund aus der Hölle geholt ( er wird HEUTE eingeschläfert, wenn sich kein platz für ihn findet ! )
es ist vollkommen verrückt, heute habe ich mit Unterstützung der Polizei ein Wesen befreit, das bei einem Drogenabhängigen war ein schlechtriechendes Bündel ohne jede hundeähnlichen Konturen, der in seinem eigentlichen Leben mal ein Perro de Augua gewesen war.
er hielt ihn erbärmlichst auf einer Dachterasse, von der er mehrere Male heruntergefallen war, beim zweiten Mal blieb er paralysiert und mit einer schwer verletzten Pfote.
einen Tierarzt sah er nie.
danach lebte er wieder über ein Jahr isoliert, diesmal in einem dunklen Zimmer ohne Luftzufuhr oder Ventilator und in seinen eigenen Exkrementen, inmitten zwischen grossen Ratten.
es ist sicherlich ein alter Hund und für ihn wäre ein Tierheim kein angemessener und würdiger Platz mehr.
deswegen werde ich ihn erlösen lassen, wenn sich nichts anderes und noch heute! für ihn findet.
aber wenn es irgendwer verdient hätte, die Chance zu bekommen, noch ein einziges Mal und sei es nur für ein paar Tage! klare Luft zu atmen und das Licht zu sehen dann bin ich mir sicher, dass es dieser Hund ist!
helft mir bitte, etwas für ihn zu finden und sei es ersteinmal provisorisch!
der Hund ist in Sevilla
Patro 0034-610230268
Patro Ruiz Sarmiento <mailto:kikacaniche@hotmail.com>
http://lacasadeanimales.blogspot.com/Heute hat eine Tierschützerin in Begleitung der Polizei, den Hund aus den Händen eines Drogenabhängigen befreit.
Das Tier hat viele Jahre auf einer Dachterrasse ein trauriges Dasein gefristet, danach in einem dunklen Verschlag, ohne frische Luft, in seinen eigenen Exkrementen liegend, die Locken haben eine Länge von einem Meter erreicht.
Geschätzt wird der Hund auf etwa acht Jahre.
Das Martyrium ist nun zuende und in Österreich wartet schon eine Familie auf ihn.