Liebe Leute!
Ihr müsst mir ganz dringend helfen einen Platz, wenn auch nur in Pflege, für einen Hund zu finden. Deswegen bitte so großzügig wie nur möglich weiterleiten.
Rocky ist ein Rottweiler- Malinois Mischlingsrüde, aber hat das gutmütige Wesen eines Rottweilers und keinerlei Aggressivität momentan feststellbar. Das große Problem dieses Hundes ist, dass er eigentlich seit er bei dieser Frau ist, völlig unterfordert ist, da sie immer zu wenig mit ihm getan hat.
Jetzt muss er so schnell wie möglich weg, da die Frau schwanger ist, und völlig überfordert ist mit dem Hund, sie schreit und schimpft nur mehr mit dem lieben Hund, und er hört kein Lob oder nettes Wort. Ich habe ihn gestern gesehen und er ist leicht verunsichert (kein Wunder) ist aber sicher mit Zuwendung, genug Auslauf und Keksi zu allem zu bewegen. Er ist lernbegierig und es steckt sicher viel Potential in ihm!
Ich brauche so schnell wie möglich-lieber gestern als heute-, wenn auch nur einen Pflegeplatz, irgendeine Möglichkeit diesen armen Hund aus diesem Haushalt rauszubekommen, denn ein bis zwei Mal täglich für 10 Minuten Gassi gehen ist zu wenig. Und da die Dame schon hysterisch und mit den Nerven am Ende ist (auch gesundheitlich hat sie Probleme in der Schwangerschaft) bin ich mir nicht sicher, ob da nicht irgendeine Kurzschlusshandlung passiert.
Rocky ist am 29.7.2010 geboren, leider ungeimpft und unkastriert, sehr verspielt und versteht sich auch mit anderen Hunden wie gesagt, will immer spielen). Kinder kennt er nicht, da weiß ich nicht, wie er reagiert.
Bitte an so viele Leute wie möglich weiterleiten, denn Montag ist der Ehemann wieder den ganzen Tag arbeiten und die Frau kann und will nicht mehr mit dem Hund spazieren gehen!!!!
Bei Interesse oder irgendwelche Fragen, einfach anrufen oder e-mail schicken,
Judith Bauernfeind
0676/6670767
dolphin17@gmx.net