Hallo, mein Name ist Lena und ich suche meine eigene Familie!

Ich bin eine hübsche bulgarische Hundedame, habe mich 7 Jahre als Straßenhund in Sofia mehr schlecht als recht gerade so durchgeschlagen.
Vor einigen Jahren hatte ich einen Autounfall, wurde gerade noch rechtzeitig gefunden und konnte gerettet werden.
Als ich wieder gesund war, kam ich auf die Straße zurück, wurde einige Zeit später eingefangen, im städtischen Isolator kastriert und landete (eigentlich zum Glück !) wieder auf der Straße.
Vor einigen Wochen zogen neue Menschen in "meinen" Wohnblock. Menschen die es gut mit mir meinten, mich fütterten und sich Sorgen um mich machten. Der Winter rückte immer näher, mein "Bett" war die eiskalte Straße ....
Dank einer " deutsch / bulgarischen / österreichischen Kooperation"
blieb mir jedoch ein weiterer Winter ohne Unterschlupf erspart. Ich wurde wieder einmal eingefangen, war so ziemlich in letzter Sekunde, da ich gerade über die Straße lief und ein Auto übersehen hatte, wurde nach Plovdiv in eine Hundepension gebracht. Hier lernte ich so richtig die Fürsorge von Menschen kennen ! In Form von Hundebett, Streicheleinheiten und voller Futterschüßel. Auch Leinegehen habe ich schon gelernt !! Ich bin eine ganz brave und folgsame > sagt meine Pflegemama und die muß es ja wissen ....
Am 16.01.2012 fliege ich nach Wien, da bin ich schon vollständig geimpft, habe Chip und Paßport!! Es fehlt mir nur noch meine eigene Familie zum vollständigen Glück!! Mein zukünfiges Zuhause kann auch gerne in Deutschland sein, wobei ich den Raum Limburg bevorzuge, damit mich die Tierschutztante, die sich schon soooo lange Sorgen um mich macht, auch endlich persönlich kennenlernt! Mit meinen Artgenossen komme ich ganz gut zurecht, allerdings wenn ich alleinige Prinzessin sein kann, wäre es ganz toll!!

Bitte, meine zukünftige Familie (oder auch Pflegefamilie )!!
> meldet euch bei Marion Lucchesi, Hundehilfe Limburg Tel. 0049 (0) 171 144 95 33 E-Mail
marionlucchesi@aon.com oder in Österreich bei Gabriele Surzitza,
Österreichische-Bulgarische Hilfe für Tiere, Tel. 0043 (0) 664 / 513 33
95 E-Mail
oe-bg.hft@aon.at