Das Notfallhundeforum

Für alle Hunde die in Not geraten sind
Aktuelle Zeit: 21.05.2012, 19:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hilferuf aus Tötung ROTAGUAU
BeitragVerfasst: 12.04.2009, 23:52 
Site-Admin
Site-Admin

Diesmal geht es nicht um die Platzsuche. Sondern um die Rettung.
Die Situation ist sehr kritisch in Cadiz, genauer gesagt, für die Tiere in der Perrera Rotaguau in Cadiz.
Hier in der Mail unten bittet Conchi zwar um die Hilfe für die Katzen, die in der Perrera Rotaguau sind, die 13.04. getötet werden sollen, aber die gesamte Situation ist wirklich schwierig, diese Katzen könnten zwar nach Malaga auf die PS, aber es gibt noch niemanden, der diese Katzen von der Perrera retten kann, und zwar vor Montag. Ich habe alle meine Kontakte in der Cadiz Gegend drauf aufmerksam gemacht und hoffe, jemand kann jetzt einspringen, aber noch weiß ich nichts. Man braucht dringend jemanden, der die Katzen dort vor Montag rausholt und nach Malaga fähr( das kann auch nach Montag sein ) , deswegen frage ich Euch, ob ihr jemanden in der Gegend kennt, der eventuell jemanden kennt, der helfen könnte. Ja, es ist sehr knapp und ich kann mir nicht zu große Hoffnung machen, aber ich hoffe es trotzdem sehr, dass es Rettung gibt. Conchi möchte auch gerne noch drei schwangere Katzen rausholen, aber sie selber ist in Malaga, und ihre beiden Kolleginnen Pupi und Claudia, die ebenfalls bis jetzt in der Rettung der Tiere( hauptsächlich Hunde ) aus der Tötung in Rotaguau involviert waren, wohnen auch nicht in Cadiz und außerdem werden sie zukünftig keine Tiere mehr von dort rausholen( Rettung planen ), es ist wirklich sehr traurig, und wir bräuchten Lösung und Ideen für die zukünftigen Rettungen.. Nach nächstem Montag wird niemand mehr für die Tiere in der Tötung Rotaguau sein, Montag wird der letzte Tag ihrer Rettung sein( ich verstehe nicht warum ), dann werden Hunde dort für 10 Tage bleiben, dann getötet, und es wird so bleiben, Frist für 10 Tage und die Tötung folgt..
Ich weiß nicht, was ich von hier aus tun kann, aber ich gebe wenigstens diese Mail weiter, vielleicht ist irgendwo jemand oder TSV, die helfen wollen..

Verzweifelte Grüße
Miwa

-------- Original-Nachricht --------

Betreff:
gatos pequeños EN rotaguau ¡¡¡¡¡¡AYUDA!!!!!

Datum:
Thu, 9 Apr 2009 06:01:09 +0200

Von:
C Gómez <cgoeche@gmail.com>

An:
Miwa Kunz-Kuwahara <miwa@miwa-kunz.de>

Como todo el mundo conoce ahora, Pupi González y Claudia Conte están sacando los perros de la perrera de Rotaguau, el problema es también para los gatos. Los salvajitos que estuvimos anunciando en su día seguro que les sacrifican el próximo lunes, ni nosotras ni nadie hemos podido sacarles y no por menos que sentirme culpable por ello. He intentado sacar a una mama con dos o tres bebes, la mama, me dijo Merche que estaba adoptada y los bebes pueden ir a Málaga a una casa de acogida, el problema es el mismo, no hay nadie que se desplace desde allí hasta Málaga. Me gustaría sacar también a tres gatitas embarazadas. ¡¡¡¡¡¡POR FAVOR ALGUIEN DE LA ZONA O PROVINCIA QUE NOS PUEDA AYUDAR, SOLO HAY TIEMPO HASTA EL LUNES!!!!!! DESPUES NO HAY NADA MÁS QUE HACER…………..

Fecha de sacrificio: el lunes 13 de abril de 2009, será lo último que saquemos de esa perrera, después los perros estarán como antes, 10 días y sacrificio, 10 días y sacrificio…… por favor que nos ayuden por última vez

Contacto:

"Claudia Conte" <claudiaconburgos@gmail.com>

Betreff des Beitrags:
Verfasst: 12.04.2009, 23:52 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]